PDF-Download
diese Publikation zu nehmen ist auch einfach. Besuchen Sie den Link herunterladen, die wir geliefert haben. Sie könnten das Gefühl, so ganz zufrieden, wenn das Mitglied dieser Online-Bibliothek sein. Sie können zusätzlich die anderen Buchsammlungen aus der ganzen Welt finden. Noch einmal, wir Sie hier liefern nicht nur in dieser Art von Wir als bieten zahlreiche Bücher die Sammlungen von alten auf die brandneue aktualisierte Publikation weltweit. So können Sie keine Angst, zurückgelassen zu werden durch dieses Buch zu verstehen. Nun, nicht nur herausfinden, über das Buch, aber genau wissen, was das Buch bietet.

PDF-Download
mehrere Freizeit sowie haben keine Konzepte zu haben, etwas zu tun, wenn Urlaub extrem eintönig ist. In einer solchen Zeit werden Sie wahrscheinlich das Gefühl, dass Sie Ihre Aufgaben müde sind. Nach draußen gehen oder mit Ihren Freunden hängen könnte noch mehr Darlehen benötigen. So ist dieses Recht auf das Internet verbindet, zu versuchen, und auch für die Büchersammlung suchen. Wenn Sie beabsichtigen, auch in Ihren Urlaub zu erstellenden, können Sie nutzen die wertvollen Sammlungen der Bücher zu lesen ist.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 3115 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Piper ebooks; Auflage: 1 (2. Juli 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07SQ2NRQK
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_7A7BBA94A72811E9937B7636E3BF043B');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#4.823 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
. . . ich mich selbst in C. Bernd Suchers Befreiungsbuch wiederfinde. Suchers Mutter hat im Konzentrationslager gesessen, meine Mutter hat zehn Jahre lang (bis '55) in einem sowjetischen Frauenlager in Sibirien sitzen müssen. Beide haben wir es mit starken Müttern der Kriegsgeneration zu tun. Auch wenn diese Mütter längst tot sind, werden sie immer präsent sein, eine endgültige Befreiung von ihnen kann es nicht geben.Sucher beschreibt mit welcher Härte er erzogen wurde. Nie hat der Sohn etwas gut genug gemacht. An allem gab es etwas herumzunörgeln. Selbst als der Autor seine Karriere an der Süddeutschen Zeitung begann, sah sie noch die Krümel in der Suppe . . .In diesem sehr mutigen, eben weil sehr privaten, ja intimen Lebenszeugnis, lässt C. Bernd Sucher nichts weg. Nicht seine Homosexualität, nicht die Namen bekannter Zeitungsleute und vor allem auch nicht die Schilderung seiner eigenen Gefühlswelt, egal ob als kleiner Junge oder großer bekannter Kritiker.Wichtig ist in seinem Buch: er geht darauf ein, warum diese Mütter so stark waren und er zeigt schmerzlich auf, warum oftmals Härte, völlig egal ob mit Worten oder schlagenden Händen regierte, liebende Nähe jedoch fast durchweg fehlte.Für mich war es nicht einfach dieses spannende und sehr intensive Buch zu lesen, stellenweise sah ich Bildermeiner eigenen Vergangenheit neu vor mir, aber letztlich ist es ein wichtiges und sehr notwendiges Buch, vielenDank dafür !!!
Ein wunderbares Buch!Sehr offen, ehrlich und auch schonungslos erzählt der Autor von seiner Suche nach Erklärungen, nach dem Leben seiner Eltern und seiner Familie, seiner eigenen Geschichte und Herkunft. Und er sucht – wie viele Menschen dieser Generation nach Begründungen, warum man so ist, wie man ist – warum man manche Probleme hat und nicht weiß, weshalb.Gerade die Nachkriegskinder und Kriegsenkel stehen oft vor einer Familiengeschichte, die nur in Bruchstücken bekannt ist, meist nicht einmal das. Und über Gefühle wurde damals sowieso nicht gesprochen. Da erst in den letzten Jahren erforscht und untersucht wurde, was die Traumata der Kriegskinder mit ihren Kinder machen, ist diese persönliche Geschichte sehr hilfreich, sich mit dem eigenen Schicksal auseinanderzusetzen und mal zu schauen, was das alles für mich bedeutet. Auch, wenn die Erlebnisse Suchers völlig anders sind als meine, gibt es doch viele emotionale Parallelen – wie vermutlich zu ganz vielen der Kriegsenkel.Weil die Mutter Jüdin war und der Vater protestantisch, bekommt dieses Schicksal noch eine zusätzliche Facette. Hier hat die Mutter – Mamsi – nicht nur viel verschwiegen, sondern sogar gelogen, was den Sohn im Nachhinein ein wenig ratlos zurücklässt.Glücklicherweise hat der Autor Photos und Schriftstücke gefunden und konnte so einiges rekonstruieren – bei vielen anderen Kriegsenkeln gibt es das – leider – nicht.
PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle
Posting Komentar